Wenn du Singen, Tanzen oder künstlerisch Tätig sein magst, bist du bist hier genau richtig.


An einem Wochenende wollen wir gemeinsam ein eigenes Mini-Musical auf die Beine stellen und brauchen deine Hilfe!

Mit professionellen Musikern der hamburger Musikszene gestalten wir zusammen unsere eigene Musik zu unseren Themen und führen diese am 31.10.2022 in der Philemon Kirche vor all unseren Freunden auf.

Alles was du dazu benötigst ist eine Portion Lust aufs kreative Ausprobieren!


Unser Zeiutplan sieht bisher wie folgt aus:


Freitag 28.10.2022

16:00 - 19:00 Uhr Musikproduktion/Texten fürs Musical

Samstag 29.10.2022

9:00 - 18:00 Uhr  Workshops in Tanz/Gesang und Bühnenbildbau- Snacks, Getränke und Mittagessen gibt es am Tag vor Ort

12-13 Uhr gibt es eine Aufführung vom selbstgeschriebenen Kindermusicals des Kinderchores Poppenbüttel

Sonntag 30.10.2022

9:00 - 18:00 Uhr  - Workshops in Tanz/Gesang und Bühnenbildbau- Snacks, Getränke und Mittagessen gibt es am Tag vor Ort


Montag 31.10.2022

9:00 - 11:30 Uhr Workshops in Tanz/Gesang und Bühnenbildbau- Snacks, Getränke gibt es am vor Ort

Montag 31.10.2022 12:00 Uhr Aufführung unseres Musicals


Für die Teilnahme an diesem Projekt wird um Anwesenheit an allen Tagen gebeten. Wir studieren ein eigens erstelltes musikalisches Stück ein in dem jede*r eine Rolle spielen wird. Sollte es erst später am Tag möglich sein oder ein Tag nur zur Hälfte besucht werden ist dies auch in Ordnung bedarf aber um kurze Mitteilung zuvor ;)

Zur Aufführung wäre die Anwesenheit aller toll!


Hier kurz ein paar Zeilen zu mir:



Ich bin Stephie, Chorleiterin des Kinderchores in der Philemonkirche und Geschäftsführung von Baumgartmusik gGmbH. Ich darf euch zu diesem Projekt einladen und bringe einige coole Kollegen mit, die ggf der/die ein*e oder andere von euch bereits kennen könnte.




Sollte ich dein interesse geweckt haben und du Lust haben dabei zu sein würde ich mich über eine Mail von dir freuen!


Liebe Grüße

Eure

Stephie



E-Mail
Infos