be*YOU*tiful SOUND 2.0


Es geht weiter mit vielen neuen Songs, die IHR produziert!!!!


Wie auch der Klang sich entwickelt - solange „DU“ klingst ist es immer schön.
Unser Ziel: Dir eine Möglichkeit geben, dich am Instrument oder deiner Stimme hörbar zu machen.
Egal ob du eine Gitarre, Schlagzeug oder Klavier spielen möchtest oder auch mit elektronischen Elementen die Musik produzieren möchtest: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


Es tut uns wirklich leid, aber leider gab es im letzten halben Jahr vermehrt technische Schwierigkeiten, weshalb einige der Videos erst zum neuen Jahr hochgeladen werden konnten - wir bitten um euer Verständnis und danken euch für eure Geduld!!!






KIDS Hamburg e.v.






Haus der Jugend Tegelsbarg

16.05.2023

Video folgt in Kürze



HDJ Mümmelmannsberg



SOS Kinderdörfer Hamburg








JUZ Tonne Henstedt Ulzburg





Haus der Jugend Hammer Park





Schuki-Club Billbrookdeich





E-Mail
Infos